Auszeichnungen

Unsere Beteiligungen an ausgewählten nationalen und internationalen Weinprämierungen sind für uns ein Gradmesser – ein fadengerades und neutrales Urteil einer Fachjury.

Wichtigste Auszeichnungen:

  • 1. Weltmeister der Rotweine
  • Goldmedaille Mondial du Merlot
  • Goldmedaille Mondial des Pinots
  • Goldmedaille Syrah du Monde
  • Bester sortenreiner Weisswein Grand Prix des Vins Suisses
  • Bester Pinot der Schweiz Intern. Weinprämierung Zürich

 

“Aus Tradition der Zeit voraus”
Als erstes Weingut der Schweiz wurden wir mit einem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet (ZKB KMU Sonderpreis 2014). Zudem gewannen wir den Prix Agrivalais 2015 aufgrund unserer Wurmerdeanlage, welche hochwertigen Kompost für unsere Reben herstellt.

Noch wichtiger als die mehr als 200 Gold- und Silbermedaillen ist uns natürlich das Urteil unserer Kundschaft. Für jeglichen Feedback sind wir offen und froh darüber. Das gibt uns die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern und noch besser den Wünschen unserer Stammkundschaft zu entsprechen.

Senden Sie das Feedback einer ihrer letzten Weinverkostungen direkt an uns.
olivier.mounir@rhodan.ch

Auszug aktueller Auszeichnungen:

Silberdiplom 2018 Petite Arvine
Cave du Rhodan 2017
Decanter Award
Brozediplom 2018 Fortissimo
Cave du Rhodan 2015
Decanter Award
Golddiplom 2017 Heida
Cave du Rhodan 2016
Sélection des Vins du Valais
Bester Heida
Golddiplom 2017 Cornalin
Cave du Rhodan 2016
Internationale Weinprämierung Zürich (IWPZ)
Golddiplom 2017 Petite Arvine
Cave du Rhodan 2015
Decanter Award
Golddiplom 2017 Perle du Rhodan
Pinot Salgesch 2016
Mondial des Pinot Noir
Bronzemedaille 2017 Marsanne Blanche Trong
2015
Decanter Award